top of page
  • AutorenbildAdmin

277 Sauvignac Reben gepflanzt

Aktualisiert: 3. Mai 2021

Eine grosse Schar motivierter Helferinnen und Helfer traf sich am Morgen, um die neuen Sauvignac Reben zu pflanzen. Trotz des Regens am Vorabend, waren die Bedingungen am letzten Samstag, 01. Mai 2021, nahezu perfekt. Der Boden angenehm feucht, die Temperaturen weder zu hoch, noch zu tief. Der Einsatz war riesig, das Tempo horrend: gegen 13 Uhr war das Tagesziel erreicht und alle 277 Sauvignac Reben waren gesetzt. Selbst das Wetter war uns bis zu diesem Moment gnädig. Erst kurz danach begann der Regen. Vielen Dank unseren Helfern für die grossartige Unterstützung. Am kommenden Samstag werden wir uns den neuen Prior Reben widmen!














60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page